Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Bad Wimpfen und Bonfeld

zu einem Tödlichen Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend zwischen Bad Wimpfen und Bad...

Foto: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer

POL-HN: Am Sonntag, den 21.11.2021, gegen 20.00 Uhr, befuhr ein 22jähriger Pizzakurierfahrer die Landesstraße 1107 von Bad Wimpfen in Richtung Bonfeld. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer in einer langgezogenen Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Aufprall wurde der Fahrer aus dem Pkw geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Ersten Ermittlungen zufolge war der Fahrer des Opel Meriva nicht angegurtet. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Landesstraße musste im Zuge der Unfallaufnahme für mehrere Stunden voll gesperrt werden. (Polizei)

Quelle: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer