Montag | 22.11.2021 | Waiblingen
| Rettung

Polizeifahrzeug verunfallt während Einsatzfahrt

Waiblingen: Unfall im Kreuzungsbereich

Am Montagabend gegen 20 Uhr meldete sich ein Anwohner des Luise-Duttenhofer-Wegs bei der Polizei und gab an, in einer Tiefgarage von einem unbekannten Mann mit einer Schusswaffe bedroht worden zu sein. Aus diesem Grund fuhren mehrere Streifenbesatzungen beschleunigt in den Luise-Duttenhofer-Weg.

Hierbei kam es gegen 20:10 Uhr an der Kreuzung Winnender Straße / An der Talaue zum Verkehrsunfall zwischen einem Streifenwagen und einem VW Golf eines 46-Jährigen. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr der Fahrer des Streifenwagens unter dem Einsatz von Sondersignalen bei Rotlicht in die Kreuzung ein und kollidierte hierbei mit dem VW. Beide Fahrzeuge wurden beim Unfall stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden, der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 33.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde beim Unfall zum Glück niemand.

Bei der Abklärung vor Ort im Luise-Duttenhofer-Weg ergaben sich zunächst erhebliche Zweifel am gemeldeten Sachverhalt. Nachdem der Anrufer in der Nacht noch mehrere, offensichtlich wirre Sachverhalte mitteilte, wurde er noch in der Nacht in eine Spezialklinik eingeliefert. (pp aa)

Bilder

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20