Freitag | 08.04.2022 | Bad Friedrichshall
| | Rettung

Ungewöhnlich sehr Hohe Anzahl an Betroffenen bei Brand in Wohnung

54 Betroffene bei Wohnungsbrand! Großeinsatz aus mehreren Landkreisen von Rettungsdienste und Feuerwehr - Brand in Mehrfamilienhaus

Feuerwehr berichtet von Chaotischer Phase, an allen Ecken und Enden Hilferufe... Treppenhaus voller Menschen und Kinder

(BW) BAD FRIEDRICHSHALL: Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 08.04.2022 mit einem Bericht aus dem Landkreis Heilbronn
Heilbronn (ots)

Bad Friedrichshall: Brand in Mehrfamilienhaus - 500.000 Euro Sachschaden

Aus bislang unbekannter Ursache brannte es in der Nacht auf Freitag in einem Mehrfamilienhaus in Bad Friedrichshall-Jagstfeld. Das Feuer in der Salinenstraße wurde den Einsatzkräften gegen 1.40 Uhr gemeldet. Die Feuerwehr war mit drei Löschzügen im Einsatz und konnte den Brand löschen. Sieben Personen wurden verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, hierunter befanden sich zwei Feuerwehrleute. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 500.000 Euro. Durch den Brand waren zwei Wohnungen unbewohnbar. Die weiteren Hausbewohner konnten in ihre Wohnungen zurückkehren. Bei dem Brand befanden sich über 150 Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettungskräften und Polizei im Einsatz. Brandermittler der Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen und versuchen nun mit Hilfe eines Sachverständigen die Brandursache festzustellen.

Images

Involved Helper Organisations

LiveU | VJ/EB-Team buchen

LiveU or MVP (MobileViewpoint) LiveUnit booking from Stuttgart - individually or with experienced camera-OP/VJ/EB team.

+49-711-4004-03-20
https://www.7aktuell.tv

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20