Dienstag | 26.04.2022 | Braunsbach
| | Rettung

19 jähriger bei Frontalcrash mit Betonpfeiler getötet - Landstraße voll gesperrt

Ein 19-Jähriger befuhr am Dienstag, gegen 12.30 Uhr mit seinem VW die Landesstraße 1045 von Untermünkheim Richtung Braunsbach. Im Bereich des geraden Streckenverlaufs bei der Kochertalbrücke kam er alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen den dortigen Brückenpfeiler. Trotz Einleitung von Rettungsmaßnahmen kam für ihn jede Hilfe zu spät. Neben der Polizei waren der Rettungsdienst mit drei Fahrzeugen und die Feuerwehren aus Braunsbach sowie Schwäbisch Hall mit neun Fahrzeugen und 44 Einsatzkräften vor Ort. Der Streckenbereich musste voll gesperrt werden, durch die Straßenmeisterei wurde eine Umleitung eingerichtet. Am Pkw entstand Totalschaden von rund 5000 Euro.

Images

LiveU | VJ/EB-Team buchen

LiveU or MVP (MobileViewpoint) LiveUnit booking from Stuttgart - individually or with experienced camera-OP/VJ/EB team.

+49-711-4004-03-20
https://www.7aktuell.tv

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20