Sonntag | 15.05.2022 | Elztal
| | Rettung

Drei Tote - Ersthelfer bei Rettungs-Versuch verletzt

Drei Todesopfer nach Frontalzusammenstoß - 26-Jähriger prallt mit älterem Ehepaar zusammen - alle drei kommen uns Leben

Bundesstraße für 4 Stunden gesperrt

(BW) Neckar-Odenwald-Kreis, Elztal: Tödlicher Verkehrsunfall, 3 Personen verstorben.

Am Sonntag, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein BMW-Fahrer die B 27 von Rittersbach kommend in Richtung Dallau. Hierbei geriet der 26-jährige in einer langgezogenen Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Es kam zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Audi. Der BMW fing nach dem Zusammenstoß Feuer und brannte völlig aus.

Der Fahrer, sowie der 67-jährige Audi-Lenker erlitten tödliche Verletzungen und verstarben an der Unfallstelle. Die 70-jährige Beifahrerin im Audi wurde schwerst verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Dort verstarb sie später an den Unfallfolgen. Neben der Polizei waren Rettungsdienst und Feuerwehr mit einem Großaufgebot im Einsatz.

Die Bundesstraße war an der Unfallstelle für Dauer der Unfallaufnahme bzw. Bergungsarbeiten bis ca. 19.30 Uhr voll gesperrt. Der Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 60.000 Euro.

Zur Klärung des Unfallgeschehens wurde ein Gutachter hinzugezogen. Zeugen, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mosbach unter Telefon 06261/8090 oder mit der Verkehrspolizei in Weinsberg unter Telefon 07134/5130 in Verbindung zu setzen.(PPHN)

Images

LiveU | VJ/EB-Team buchen

LiveU or MVP (MobileViewpoint) LiveUnit booking from Stuttgart - individually or with experienced camera-OP/VJ/EB team.

+49-711-4004-03-20
https://www.7aktuell.tv

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20