Mittwoch | 08.06.2022 | Güglingen
| Rettung

Eine B-Klasse konnte gerade noch so ausweichen

Frontalzusammenstoß bei Frauenzimmern auf der L1103 - betrunkener Fordfahrer kommt in Gegenverkehr und crasht in einen Mercedes

mehrere Personen verletzt

Güglingen: In den Gegenverkehr gefahren

Ein betrunkener 54-Jähriger geriet in der Nacht auf Donnerstag mit seinem Pkw in den Gegenverkehr. Gegen 22.15 Uhr war der Mann mit seinem Ford Fiesta auf der Landesstraße 1103 zwischen Brackenheim und Frauenzimmern unterwegs. Vermutlich aufgrund seines betrunkenen Zustandes war er nicht mehr in der Lage das Auto sicher in der Spur zu halten und fuhr auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 48-Jähriger wich mit seiner Mercedes B-Klasse nach rechts in den Straßengraben aus, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Der hinter der B-Klasse fahrende 29-Jährige mit seiner Mercedes E-Klasse konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem auf seiner Fahrspur entgegenkommenden Ford. Durch den Frontalzusammenstoß wurde der 54-Jährige und der 29-Jährige verletzt. Beide wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Zudem entstand insgesamt circa 13.000 Euro Sachschaden. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Landesstraße komplett gesperrt. Ein bei dem betrunkenen Ford-Lenker durchgeführter Alkoholtest ergab mehr als drei Promille. Ihm wurde noch in derselben Nacht der Führerschein abgenommen.

Images

LiveU | VJ/EB-Team buchen

LiveU or MVP (MobileViewpoint) LiveUnit booking from Stuttgart - individually or with experienced camera-OP/VJ/EB team.

+49-711-4004-03-20
https://www.7aktuell.tv

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20