Schwerer Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW- 1 Person schwerverletzt

Unfall LKW contra PKW eine Person Schwerverletzt

Foto:

Heilbronn (ots)

Öhringen: Schwerer Unfall mit Pkw und Lkw

Beim einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag wurde eine Frau so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die 18-Jährige war gegen 14 Uhr mit ihrem VW Touran auf der Kreisstraße 2011 von Langenbeutingen kommend in Richtung der Landesstraße 1088 unterwegs. Sie missachtete die Vorfahrt eines von Neuenstadt kommenden Lkws und es kam zum Zusammenstoß. Hierdurch wurde der VW noch rund 20 Meter nach rechts verschoben. Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Der 52-jährige Fahrer des Lkws blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 35.000 Euro geschätzt. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.(PPHN)

Quelle: 7aktuell.de | Daniel Walter