Montag | 04.07.2022 | DE/BW | Waiblingen | ID: 27944

Auto kracht im Industriegebiet durch Firmenzaun und überschlägt sich - 2 Verletzte

Waiblingen: Auto überschlagen - zwei Verletzte

Ein 34 Jahre alter Fiat-Fahrer befuhr in der Nacht zum Montag gegen 3 Uhr die Dieselstraße in Richtung Max-Eyth-Straße. Im Bereich der Kreuzung Dieselstraße / Max-Eyth-Straße kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab, durchbrach einen Firmenzaun und überschlug sich letztlich auf dem Firmengelände, wo das Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer sowie sein 18-jähriger Beifahrer wurden hierbei verletzt, beide wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 9000 Euro. (pp aa)

Images

Involved Helper Organisations

LiveU | VJ/EB-Team buchen

Dear colleagues, LiveU or MVP (MobileViewpoint) LiveUnit booking from Stuttgart - individually or with experienced camera-OP/VJ/EB team.

+49-711-4004-03-20
https://www.7aktuell.tv

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Du hast Interesse am Einstieg ins Nachrichten- und TV-Geschäft, möchtest Dich weiterentwickeln oder bist erfahrenen Videojournalist und auf der Suche nach dem genialen Partner für die TOP Vermarktung Deiner Themen?

Dann melde Dich bei uns!

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten, TV-Redakteure, Praktikanten, Werkstudenten (m/w/d)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20