Freitag | 22.07.2022 | DE/BW | Leutenbach | ID: 28025

Reifenplatzer löst Kettenreaktion aus: Subaru überschlägt sich – 2 Autofahrer fahren einfach weiter

Am Freitagmorgen gegen 7:48 Uhr ereignete sich auf der B14 in Fahrtrichtung Stuttgart ein Verkehrsunfall, bei dem ein 44 Jahre alter Autofahrer leicht verletzt wurde. Zum Unfallhergang konnten mittlerweile neue Erkenntnisse erlangt werden. Zunächst platzte an einem vorausfahrenden Fahrzeug ein Reifen, weshalb der Fahrer des Pkw unter Verwendung des Warnblinklichtes auf den Standstreifen fuhr. Ein dahinterfahrender, bisher unbekannter Autofahrer bremste seinen Pkw anschließend stark ab. Der wiederum dahinter fahrende, ebenfalls unbekannte Autofahrer, der vermutlich mit zu geringem Sicherheitsabstand unterwegs war, wich nach links aus, um eine Kollision mit dem vor ihm abbremsenden Pkw zu vermeiden. Ein auf dem linken Fahrstreifen fahrender 44-jähriger Subaru-Fahrer wich ebenfalls nach links aus, um eine Kollision mit dem unbekannten Autofahrer zu vermeiden und prallte gegen die Mittelleitplanke. Anschließend wurde der Subaru nach rechts abgewiesen, fuhr eine Böschung hinauf und überschlug sich. Der Autofahrer, der durch sein Ausweichmanöver den Unfall verursacht hatte, entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Der Fahrer, der hinter dem Pannenfahrzeug unterwegs war und stark abbremste, fuhr ebenfalls ohne anzuhalten weiter und wird dringend als Zeuge gesucht. Weitere Unfallzeugen, die entsprechende Angaben zu den gesuchten Autofahrern machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07195 6940 beim Polizeirevier Winnenden zu melden.

Images

LiveU | VJ/EB-Team buchen

Dear colleagues, LiveU or MVP (MobileViewpoint) LiveUnit booking from Stuttgart - individually or with experienced camera-OP/VJ/EB team.

+49-711-4004-03-20
https://www.7aktuell.tv

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Du hast Interesse am Einstieg ins Nachrichten- und TV-Geschäft, möchtest Dich weiterentwickeln oder bist erfahrenen Videojournalist und auf der Suche nach dem genialen Partner für die TOP Vermarktung Deiner Themen?

Dann melde Dich bei uns!

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten, TV-Redakteure, Praktikanten, Werkstudenten (m/w/d)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20