Saturday | 06.08.2022 | DE/BB | Kremmen | ID: 28109

Schön aber Gefährlich - Brandenburgs Alleen: Heftiger Kreuzungs-Crash fordert 4 verletzte darunter 3 schwer und eine Lebensbedrohliche Verletzung - Frau (50) wollte in Waldweg abbiegen und wird von Mann (53) beim Überholen erwischt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Brandenburg/ Kremmen: Zu einem heftigen Kreuzungscrash in Brandenburg zwischen Kremmen und Kuhsiedlung kam am Samstagnachmittag gegen 13:32 Uhr auf einer Alleenstraße auf der L162. Eine 50-jährige Frau aus dem Raum Berlin war mit ihrem roten Hyundai von Kremmen in Fahrtrichtung Kuhsiedlung unterwegs, als sie an einer Kreuzung hielt und in einen Waldweg abbiegen wollte. Das übersah offenbar ein 53-Jähriger, der ebenfalls aus dem Raum Berlin stammt, mit seinem schwarzen Mercedes, der sich im Überholvorgang befand, zu spät und fuhr ungebremst in die Seite des Pkw der Frau. Der Aufprall war so enorm, dass der Pkw Hyundai auf einem Acker rund 50 Meter neben der Fahrbahn geschleudert wurde. Die Frau wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die örtliche Feuerwehr aus Kremmen aus dem Fahrzeug mittels einer Crashrettung (Sofortrettung) befreit werden. Die Frau befindet sich in akuter Lebensgefahr und musste von einem angeforderten Rettungshubschrauber aus Angermünde in ein Krankenhaus nach Berlin ausgeflogen werden. Die anderen 3 verletzten, darunter zwei schwer verletzte, wurden durch mehrere Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Unfall-Kreuzung war während der Unfallaufnahme und Rettungsarbeiten für etwa zwei Stunden gesperrt worden.

Bilder

Beteiligte Hilfsorganisationen

LiveU | VJ/EB-Team buchen

Dear colleagues, LiveU or MVP (MobileViewpoint) LiveUnit booking from Stuttgart - individually or with experienced camera-OP/VJ/EB team.

+49-711-4004-03-20
https://www.7aktuell.tv

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Du hast Interesse am Einstieg ins Nachrichten- und TV-Geschäft, möchtest Dich weiterentwickeln oder bist erfahrenen Videojournalist und auf der Suche nach dem genialen Partner für die TOP Vermarktung Deiner Themen?

Dann melde Dich bei uns!

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten, TV-Redakteure, Praktikanten, Werkstudenten (m/w/d)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20

Gewinnspiel-Bedingungen