Monday | 15.08.2022 | DE/NW | Wenden | ID: 28152

Opel kommt in Rechtskurve von Straße ab, prallt gegen Bäume

Kirmesbesuch endet tödlich: Zwei Tote bei verheerendem Autounfall - junges Mädchen mit schweren Verletzungen gerettet - O-Töne mit Polizei und Feuerwehr

Für Fahrer und Beifahrer kam jede Hilfe zu spät - Ursache völlig unklar

Tödlicher Unfall nach Kirmesbesuch: 29jähriger kommt mit Auto von der Straße ab und reißt Beifahrer mit in den Tod, 13jährige überlebt Horrorunfall nur Knapp!

Es sollte die Heimfahrt nach einem Kirmesbesuch werden, doch die endete in der vergangenen Nacht in einer Tragödie. Ein 29jähriger Autofahrer kommt mit seinem Opel Insignia in einer leichten, langgezogenenen Rechtskurve nach links von der Straße ab. Der Wagen kollidiert mit mehreren Bäumen und Sträuchern, prallt schlussendlich gegen einen dicken Baum. Diesen Aufprall überleben Fahrer und der 26jährige Beifahrer nicht. Als die Rettungskräfte an der Einsatzstelle eintrafen, konnten sie nur noch den Tod der jungen Männer feststellen. Eine 13jährige konnten sie aber per "Sofortrettung" aus dem Unfallwrack befreien, die wurde schwer-, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt und kam in ein nahegelegenes Krankenhaus.
Die Straße zwischen Wenden und dem Wendender Ortsteil Schönau blieb für die Unfallaufnahme lange voll gesperrt. Erst in den frühen Morgenstunden konnte die Feuerwehr die Leichen der Unfallopfer bergen.

Bilder

Beteiligte Hilfsorganisationen

LiveU | VJ/EB-Team buchen

Dear colleagues, LiveU or MVP (MobileViewpoint) LiveUnit booking from Stuttgart - individually or with experienced camera-OP/VJ/EB team.

+49-711-4004-03-20
https://www.7aktuell.tv

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Du hast Interesse am Einstieg ins Nachrichten- und TV-Geschäft, möchtest Dich weiterentwickeln oder bist erfahrenen Videojournalist und auf der Suche nach dem genialen Partner für die TOP Vermarktung Deiner Themen?

Dann melde Dich bei uns!

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten, TV-Redakteure, Praktikanten, Werkstudenten (m/w/d)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20

Gewinnspiel-Bedingungen