Opel kommt in Rechtskurve von Straße ab, prallt gegen Bäume

Kirmesbesuch endet tödlich: Zwei Tote bei verheerendem Autounfall - junges Mädchen mit schweren Verletzungen gerettet - O-Töne mit Polizei und Feuerwehr

Für Fahrer und Beifahrer kam jede Hilfe zu spät - Ursache völlig unklar

WENDEN (NRW): Tödlicher Unfall nach Kirmesbesuch: 29jähriger kommt mit Auto von der Straße ab und...

Foto: 7aktuell.de | Markus Klümper

Tödlicher Unfall nach Kirmesbesuch: 29jähriger kommt mit Auto von der Straße ab und reißt Beifahrer mit in den Tod, 13jährige überlebt Horrorunfall nur Knapp!

Es sollte die Heimfahrt nach einem Kirmesbesuch werden, doch die endete in der vergangenen Nacht in einer Tragödie. Ein 29jähriger Autofahrer kommt mit seinem Opel Insignia in einer leichten, langgezogenenen Rechtskurve nach links von der Straße ab. Der Wagen kollidiert mit mehreren Bäumen und Sträuchern, prallt schlussendlich gegen einen dicken Baum. Diesen Aufprall überleben Fahrer und der 26jährige Beifahrer nicht. Als die Rettungskräfte an der Einsatzstelle eintrafen, konnten sie nur noch den Tod der jungen Männer feststellen. Eine 13jährige konnten sie aber per "Sofortrettung" aus dem Unfallwrack befreien, die wurde schwer-, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt und kam in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Die Straße zwischen Wenden und dem Wendender Ortsteil Schönau blieb für die Unfallaufnahme lange voll gesperrt. Erst in den frühen Morgenstunden konnte die Feuerwehr die Leichen der Unfallopfer bergen.

Quelle: 7aktuell.de | Markus Klümper