Monday | 22.08.2022 | DE/BW | Kirchardt | ID: 28635

20-Jähriger konnte erst nach 50-minütiger Bergung durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden

Junger Autofahrer knallt in Parkbucht entgegen der Fahrtrichtung parkenden LKW - 3 Personen im Kleinwagen schwer verletzt

LKW-Fahrer befand sich in der Fahrerkabine

Kirchardt (Landkreis Heilbronn): Am Montagabend, den 22.08.2022, gegen 21.48 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 39, kurz vor der Ortschaft Kirchhardt zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 20jähriger Fahrer eines blauen Pkw der Marke Kia, Typ Rio, befuhr die B39 von Steinsfurt kommend in Fahrtrichtung Kirchhardt.

An einer in seiner Fahrtrichtung rechtsseitig befindlichen Parkbucht bog er in diese ein und fuhr ungebremst auf einen dort, entgegengesetzt der Fahrtrichtung, parkenden Sattelzug auf. Hierbei wurde der Fahrer des Pkw Kia eingeklemmt und schwer verletzt. Er konnte erst nach ca. 50 Minuten aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mittels eines Rettungshubschraubers in ein umliegendes Universitätsklinikum geflogen.

Weiterhin befand sich ein 19jähriger auf dem Beifahrersitz, welcher ebenfalls schwerste Verletzungen durch den Unfall davontrug. Im Fondbereich befand sich eine dritte männliche Person im Alter von 18 Jahren. Diese wurde ebenfalls schwerstverletzt. Am Pkw Kia entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

An dem geparkten Sattelzug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 EUR. Der Fahrer des Lkw befand sich zum Unfallzeitpunkt in der Fahrerkabine - blieb jedoch unverletzt. Die Fahrbahn der B39 war für die Unfallaufnahme für ca. 2 ½ Stunden voll (pol)

Bilder

LiveU | VJ/EB-Team buchen

Dear colleagues, LiveU or MVP (MobileViewpoint) LiveUnit booking from Stuttgart - individually or with experienced camera-OP/VJ/EB team.

+49-711-4004-03-20
https://www.7aktuell.tv

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Du hast Interesse am Einstieg ins Nachrichten- und TV-Geschäft, möchtest Dich weiterentwickeln oder bist erfahrenen Videojournalist und auf der Suche nach dem genialen Partner für die TOP Vermarktung Deiner Themen?

Dann melde Dich bei uns!

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten, TV-Redakteure, Praktikanten, Werkstudenten (m/w/d)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20

Gewinnspiel-Bedingungen