US Car and Bike Day 2022 in der Motorworld

Am 11. September 2022 fand in der Motorworld in Böblingen der US Car and Bike Day statt, der von...

Foto: 7aktuell.de | Daniel Boosz

Am 11. September 2022 fand in der Motorworld in Böblingen der US Car and Bike Day statt, der von der Motorworld und dem Esslinger Unternehmen MWM Sicherheit & Service organisiert wurde.

Wer Besitzer eines US amerikanischen Oldtimerautos und/oder Motorrads war, konnte daran teilnehmen.

Dazu gab es auch einen Wettbewerb für die besten Fahrzeuge und gegen 14:30 Uhr fand die Preisverleihung für die vier Gewinner im Beisein der ehemaligen Miss Baden-Württemberg, Nelly Sigmann-Schmolke, statt.

Das Wetter zeigte sich von seiner schönen Seite und die Zahl der Besucher konnte ich auch sehen lassen.

Quelle: 7aktuell.de | Daniel Boosz