Tödlicher Horrorunfall auf der L170 bei Kremmen – Mann wird von Pkw erfasst - Mann flog 15 m durch die Luft - Reanimationsversuche erfolglos - Seelsorger im Einsatz

Horrorcrash auf der Landstraße

Tödlicher Horrorunfall bei Kremmen – Mann wird von Pkw erfasst - Mann flog 15 m durch die Luft -...

Foto: 7aktuell.de | Christian Guttmann

Eine Tragödie ereignete sich am Freitagabend gegen 20 Uhr auf der L170 bei Kremmen. Ein 48-jähriger Mann wurde von einem Pkw der Marke VW frontal erfasst und hierbei tödlich verletzt.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 48-jährige Mann mehr als 15 m durch die Luft geschleudert und kam. Die Reanimationsversuche schlugen fehl.

Eine belastende Situation für alle Beteiligten, aber auch für die Einsatzkräfte ist solch ein Einsatz immer schwer. Zum Einsatz kamen unter anderem zwei Notfallseelsorger, welche sich um die Zeugen, aber auch um die Einsatzkräfte kümmerten.

Für die Dauer der Spurensicherung musste die L170 in beiden Richtungen für mehr als 3 Stunden voll gesperrt werden.

Um den Unfall zu rekonstruieren, wurde eine DEKRA Gutachter eingeschaltet. Zum Unfallhergang ermittelt die Kriminalpolizei.

Quelle: 7aktuell.de | Christian Guttmann