Sonntag | 12.06.2011 | Königsbach-Stein
| Rettung

Tödlicher Unfall - Junger Mann verbrennt im Wrack, weil sein Bruder die Kontrolle verlor

Am Vormittag prallten zwei Brüder in einem Subaru mit überhöhter Geschwindigkeit nach einer langgezogenen Rechtskurve zwischen zwischen Bauschlott und Stein (Landkreis Pforzheim) gegen mehrere Bäume. Der 19-jährige Fahrer wurde leicht verletzt, konnte sich aus dem brenndenden PKW-Wrack mit leichten Verletzungen selbst befreuen. Für seinen Bruder (20) kam jede Hilfe zu spaet, er verbrannte noch trotz Bergungsversuche mit Hilfe einem vorbeikommenden Radfahrer im Fahrzeug. Der Radfahrer und der Fahrer zogen sich bei den Rettungsversuchen Rauchgasvergiftung und Schnittverletzungen zu. Sie kamen nicht gegen die Flammen an. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Anderen Autofahren soll der 19-Jaehrige bereits zuvor wegen seiner auffälligen Fahrweise aufgefallen sein. Nun endete diese rasante Fahrt so tragisch....


PM:

Am Sonntagvormittag befuhr ein 19-Jähriger aus dem Enzkreis mit seinem Pkw die Landesstraße 611 von Neulingen kommend in Richtung Stein. Er kam dann ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve ins Schleudern und kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen mehrere Bäume. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt, der Beifahrer - sein Bruder - erlag jedoch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Das Fahrzeug geriet in Brand und mußte von der Freiwilligen Feuerwehr Königsbach-Stein, die mit fünf Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz war, gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro.

Images

LiveU | VJ/EB-Team buchen

LiveU or MVP (MobileViewpoint) LiveUnit booking from Stuttgart - individually or with experienced camera-OP/VJ/EB team.

+49-711-4004-03-20
https://www.7aktuell.tv

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20