Dienstag | 19.07.2011 | Besigheim
| Rettung

Dönerbude in Besigheim in Vollbrand, drei Verletzte durch Rauchgasvergiftung

Am Dienstag Abend um 19.40 Uhr wurde der Feuerwehr ein Brand in einer Dönerbude, welche sich in einem Mehrfamilienhaus, in der Hauptstraße beffindet, gemeldet.
Der Brand war im Bereich der Küche, an der dortigen Friteuse, im Erdgeschoß ausgebrochen. Die Brandursache ist bislang noch nicht geklärt. Die Feuerwehren aus Besigheim, Ottmarsheim, Bietigheim und Ludwigsburg waren mit 11 Löschfahrzeugen, zwei Drehleitern und 57 Mann im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort. Da alle Bewohner des 6-Familienhauses ihre Wohnungen verlassen mussten, kam auch der Bürgermeister, Herr Bühler, vor Ort. Weil das Wohnhaus derzeit nicht mehr bewohnbar ist, mussten die Bewohner durch Vertreter der Stadt Besigheim untergebracht werden.  Durch das Feuer erlitten drei Personen  Rauchgasvergiftungen und mussten in Krankenhäuser gebracht werden.  Die Höhe des entstanden Sachschaden ist bislang noch nicht bekannt.


-> Bilder bei der Heilbronner Stimme
-> Artikel in der BILD


-> Video von der Brandbekämpfung bei Youtube

Bilder

Beteiligte Hilfsorganisationen

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20