Freitag | 21.12.2007 | Wernau
Rettung

BMW im Neckar versenkt

Autowaesche der anderen Art.

- Es waren zwei Taucher und ein Kranwagen bei dieser Bergung im Einsatz, sowie die Feuerwehren Esslingen und Wernau mit 5 Fahrzeugen und 22 Mann
- Die Bergung des 3er-BMW dauerte bis 05:00
- Es waren zahlreiche Schaulustige bzw. Angehoerige des Verunfallten vor Ort
- Erstversorgung des voellig durchnaessten und unterkuehlten Fahrers durch einen Firstresponder des DRK aus Wernau


Wernau, 21.12.2007, 01.10 Uhr, Mit Pkw in Neckar gelandet
Im Neckar endete die Fahrt für einen Fahranfänger in der Nacht zum Freitag in Wernau. Der 18-Jährige war mit seinem BMW auf dem Stadionweg vom Freibad kommend in Richtung Ortsmitte unterwegs. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam er mit seinem Pkw ins Schleudern und stürzte die Böschung hinunter. Der BMW kam erst im Flussbett zum Stehen. Der junge Mann konnte sich glücklicherweise selbst aus dem Fahrzeug befreien und in Sicherheit bringen. Er erlitt leichte Verletzungen, war unterkühlt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An seinem Pkw war Sachschaden in Höhe von zirka 2500 Euro entstanden. (PM PD ES)

Beteiligte Hilfsorganisationen

Bilder für alle sichtbar

Alle Bilder können ohne Login angesehen werden. Der Login bietet aber auch weiterhin Vorteile: So werden die Bilder dann größer und ohne Schriftzug dargestellt.

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder zu den verschiedensten Anlässen.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder.

Aktuell suchen wir:
Pressefotografen (m/w)

Interesse? Melden Sie sich!

7aktuell stellt sich vor

Wer sind eigentlich die professionellen Medienmacher von 7aktuell? Wer versorgt die Fernsehsender, Zeitungen, Magazine und die Leser auf 7aktuell.de seriös mit News und hochwertigem Bildmaterial?

Viele von euch kennen uns schon, wir stellen uns nun auch auf unserer neuen Teamseite kurz vor.

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz