Bei Straßenglätte ins Schleudern geraten und auf Gegenfahrbahn gekommen - 2 teils lebensgefährlich Verletzte

ALLMERSBACH i.T.: Am 06.12.16, gegen 17.00 Uhr befuhr die 29-jährige Fahrerin eines Renault Clio die L 1080 von Rudersberg kommend in Fahrrichtung Allmersbach. In einer Linkskurve kam sie vermutlich aufgrund überfrierender Nässe ins Schleudern. Kurz nach dem Kurvenende kam sie mit ihrem Pkw quer auf die Gegenfahrbahn wobei es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden 52-jährigen Fahrer eines VW Passat kam.

Die 29-jährige Frau wurde in ihren Pkw eingeklemmt und musste durch die hinzugerufene Feuerwehr aus ihrem Pkw befreit werden. Die Unfallverursacherin erlitt lebensgefährliche Verletzungen, der 52-jährige Mann wurde schwer verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 11.500.- Euro. (Quelle: Polizei)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.