Bruchsal: Rollerfahrer stürzt und wird schwer verletzt - War ein PKW am Unfallgeschehen beteiligt?

Bruchsal - Ein schwerverletzter Rollerfahrer ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagabend in der Nähe der Langentalsiedlung Bruchsal.

Nach ersten Erkenntnissen ist ein 56-Jähriger Rollerfahrer mit seiner Vespa entlang der Hochbergstraße in Bruchsal gefahren. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er hier mit seinem Roller zu Fall, stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungswagen unter Notarztbegleitung in das Bruchsaler Krankenhaus verbracht werden.

Ob ein PKW am Sturz des Rollerfahrers beteiligt gewesen ist, bleibt derzeit noch unklar und ist Gegenstand der Ermittlungen der Polizei.

Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen und einem Notarzt im Einsatz. Die Polizei war mit einem Streifenwagen im Einsatz.

Text: (c) 7aktuell.de



Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.