LEINGARTEN: Auf der Straße zwischen Leingarten und Schwaigern kam eine junge Autofahrerin mit ihrem neuen Audi A3 Limousine von der Fahrbahn ab und krachte gegen die Leitplanke. Ersten Angaben zufolge verlor sie aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle im Kurvenbereich und lenkte zu stark ein. Das Fahrzeug kollidierte daraufhin mit der Leitplanke. Die Audifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.