Nürtingen (ES): Nicht aufgepasst und aufgefahren
Eine kurze Unachtsamkeit ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmittag auf der Neuffener Straße ereignet hat. Eine 40-jährige Unterensingerin war gegen 15.30 Uhr mit ihrem Skoda auf der Neuffener Straße von Frickenhausen herkommend in Richtung Stadtmitte unterwegs. Zu spät erkannte sie, dass eine vorausfahrende 41-jährige VW Golf-Fahrerin verkehrsbedingt bremsen musste und krachte ihr ins Heck. Während die Unfallverursacherin unverletzt blieb, mussten eine 22 und eine 50 Jahre alte Mitfahrerin, sowie ein im Golf mitfahrendes Kleinkind vorsorglich Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Skoda war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt. Durch den Unfall kam es in beiden Fahrtrichtungen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.