Tödlicher Crash PKW verunfallt mit Gegenverkehr und wird dabei tödlich Verletzt WIllstätt-Hesselhurst K5323

Auf der K5323 bei Hesselhurst Ereignete sich gegen 18:15Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall. Der...

Foto: 7aktuell.de | Sven Franz

WILLSTÄTT(ots) - Am Mittwoch gegen 18.15 Uhr kam es auf der K5323 bei Willstätt zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Zwischen dem Ortsteil Hesselhurst und der L91 Im Bereich einer langgezogenen Kurve ist ein Mercedes mit einem VW Golf frontal zusammen gestoßen.

Der Mercedes wurde in eine Böschung geschleudert, der 27jährige Fahrer erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der VW Golf kam auf der Fahrbahn zum Stehen, alle drei Insassen wurden schwer verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden, die Gesamtschadenshöhe liegt bei etwa 30.000 Euro. Das Verkehrskommissariat Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und zur Klärung des Sachverhalts einen Sachverständigen hinzugezogen.

Aktuell ist die Straße noch für die Zeit der Unfallaufnahme und anschließenden Fahrbahnreinigung voll gesperrt.

Quelle: 7aktuell.de | Sven Franz