FELLBACH: Heute gegen 17 Uhr fing aus bislang ungeklärter Ursache ein Komposthaufen auf einem Gartengrundstück nahe der B14, zwischen Fellbach und Rommelshausen, Feuer. Eine Polizeistreife bemerke die Rauchentwicklung aus dem Stückle. Die alarmierten Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Fellbach rückten schnell an und konnten den Brand rasch löschen, bevor es sich weiter auf Bäume ausbreiten konnte. Die Rauchentwicklung konnte man sogar von der B14 aus sehen.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.