Brandstiftung: LKW vorsätzlich in Brand gesetzt - Feuerwehr Fellbach im Einsatz

Vermutlich setzten am Samstag, gegen 23.54 Uhr, zwei bislang unbekannte Jugendliche einen in der Klosterstraße stehenden Lkw in Brand, indem sie auf nicht bekannte Weise die Radabdeckung anzündeten. Ein Zeuge und dessen Vater konnten den Brand löschen, bevor die Feuerwehr Oeffingen eintraf. Das aus dem Bereich der Ladefläche Rauch drang, musste die Feuerwehr die Hecktüren aufbrechen. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Feuerwehr Oeffingen war mit 16 Mann und drei Fahrzeugen zur Brandbekämpfung ausgerückt. (Polizei)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.