HEILBRONN: Hoher Sachschaden bei Wohnhausbrand: Über eine halbe Million Euro Schaden entstand bei einem Brand am Mittwoch in Heilbronn. Kurz nach 6 Uhr wurde gemeldet, dass in der Käferflugstraße ein Wohnhaus brennen würde. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand die oberste Wohnung des dreistöckigen Mehrfamilienhauses in Flammen. Die beiden Bewohner der brennenden Wohnung waren nicht zuhause, die anderen Bewohner konnten das Haus verlassen. Lediglich eine Frau wurde vom Rettungsdienst wegen einer eventuellen leichten Rauchgasvergiftung zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren. Die Brandursache ist unklar. Da niemand zuhause war, ist ein technischer Defekt wahrscheinlich. Hinweise auf Brandstiftung hat die Polizei keine. (pp hn)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.