Sie wollen zum 7aktuell B2B Portal? Lizenzieren von hochwertigem Bild- und Videomaterial.

Technischer Defekt an alter Leuchtreklame führt zu Brand an Wohnhaus - Feuerwehr im Einsatz

WAIBLINGEN: In der Bahnhofstraße musste am Abend gegen kurz vor 23 Uhr zu einem Brand an einer Leuchtreklame, die am Gebäude von der ehemaligen Bäckerei Maurer angebracht war. Offenbar kam es durch einen technischen Defekt zu einem Kurzschluss an einem Kabel, was den Brand auslöste. Bewohner entdeckten Flammen und Rauchbildung und alarmierten die Feuerwehr. Vor Ort konnte nur noch ein abgebranntes Kabel festgestellt werden.

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.