AFFALTERBACH: Feuerwehreinsatz im Parkhaus der Firma AMG in Affalterbach. Polizeiangaben nach wurden im Parkhaus so genannte "Burnout-Versuche" durchgeführt, wobei im Stand durch das durchdrehen der Hinterräder eine dermaßen starke Rauchentwichlung entstand, dass mehrere Notrufe bei Polizei und Feuerwehr eingingen und die Brandmelder des Unternehmens auslösten. Insgesamt 3 Feuerwehren (Affalterbach, Erdmannhausen, Marbach) rückten mit starken Kräften an, konnten jedoch schnell Entwarnung geben. Beim durchdrehen der Reifen riss es jene Polizeiangaben nach in Stücke, welche durch das Parkhaus flogen.
Bislang unbestätigten Informationen nach soll es sich beim Fahrzeug um einen hochmotorisierten Testwagen gehandelt haben, der von einem Mitarbeiter des Unternehmens gelenkt wurde. Warum diese Tests in einem Parkhaus durchgeführt wurden ist bislang unklar. Die Firma Mercedes AMG wollte sich bislang zum Vorfall nicht äußern.
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.