5 Verletzte nach Crash in Marl darunter Kinder - BMW und Toyota crashen auf Kreuzung

Am heutigen Tag gegen 10:20 Uhr kam es auf der Herzlia-Allee in Höhe der Pommernstraße zu einem...

Foto: Seelig

Am heutigen Tag gegen 10:20 Uhr kam es auf der Herzlia-Allee in Höhe der Pommernstraße zu einem schweren Verkehrsunfall.

Aufgrund bislang ungeklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Bei dem Zusammenstoß wurden insgesamt fünf Personen verletzt, zwei davon schwer. Unter den verletzten Personen befinden sich zwei Kinder (2 Jahre und einen Monat alt). Diese wurden lediglich leicht verletzt. Die schwer verletzten Personen wurden mit Rettungswagen der Feuerwehr in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Schadenshöhe wird auf etwa 50.000 EUR geschätzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Herzlia-Allee in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Die Sperrung wird noch bis ca. 12:30 Uhr andauern. (pol)

Quelle: 7aktuell.de | Marc Gruber