Rapper FiNCH, früher FiNCH ASOZiAL (bürgerlich Nils Wehowsky) war am Mittwochabend zu Gast in der ausverkauften Stuttgarter Porsche-Arena. Mit seiner "Dorfdisko Reunion"-Tour reißt Finch (32) aktuell die deutschen Konzerthallen ab - so auch in Stuttgart. Erst kürzlich erschien die Single "Pech & Schwefel", welche Wehowsky gemeinsam mit Matthias Reim (bekannt von seiner erfolgreichsten Veröffentlichung 1990 "Verdammt, ich lieb’ Dich.") produzierte oder die gemeinsame Single "Tattoo" mit dem deutschen DJ-Duo "HBz".
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.