Heilbronn: Verdächtiger Gegenstand auf Gehweg in der Allee gefunden Zu einer größeren Einsatzlage kam es am heutigen Tage im Bereich der Allee. Gegen 17:25 Uhr wurde ein verdächtiger Gegenstand auf dem Gehweg der Allee in Höhe des Shoppinghauses aufgefunden.
Im Verlauf des Einsatzes, bei dem unter anderem auch Spezialkräfte des Landeskriminalamtes vor Ort waren, stellte sich der verdächtige Gegenstand als nicht gefährlich heraus. Es handelt sich nach den derzeitigen Ermittlungen um ein Enthärtungsbehältnis mit Mischbettharz.
Der ÖPNV musste in diesen Bereich während der Einsatzmaßnahmen umgeleitet werden. Angrenzende Gebäude wurden geräumt. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt. Gegen 19:05 Uhr konnte die Sperrung der Allee wieder aufgehoben werden. (pol)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.