Verkehrsunfall in der Feuerbacher-Tal-Straße

20-Jährige verliert auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über BMW - 18.000 Euro Sachschaden

21.40 Uhr, Stuttgart-Feuerbach, Feuerbacher-Tal-Straße, Verkehrsunfall mit 2 Verletzten, Schaden...

Foto: 7aktuell.de | N R

STUTTGART: Etwa 18.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend (11.01.2024) im Bereich der Feuerbacher-Tal-Straße ereignet hat.

Eine 20 Jahre Frau war gegen 21.40 Uhr mit ihrem BMW in der Feuerbacher-Tal-Straße Richtung Feuerbach unterwegs. Offenbar aufgrund der glatten Straße kam das Fahrzeug in einer Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baumstumpf.

Rettungskräfte kümmerten sich um die leichtverletzte Fahrerin und brachten sie in ein Krankenhaus. (pol)

Quelle: 7aktuell.de | N R