Ein Spezialteam aus essen Rekonstruierte den Unfall

Horror Unfall: Mann fällt auf der A1 aus Fahrendem Auto und wird Lebensgefährlich verletzt - Autobahn 5 stunden gesperrt

Foto:

Gegen 00:30 Uhr wurde die Polizei Dortmund über eine angefahrene Person auf der Tangente A2 zur A1 Richtung Bremen am Kamener Kreuz informiert. Beim Eintreffen bestätigte sich die Meldung: Eine Person lag schwer verletzt auf der Fahrbahn. Die Rettungskräfte versorgten sofort die lebensbedrohlich verletzte Person und brachten sie anschließend in ein Krankenhaus. Der Autobahnzubringer war für die Dauer von 5 Stunden voll gesperrt. Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam aus Essen übernahm die Ermittlungen vor Ort. Mit Hilfe eines Lasers und eines 3D-Messgeräts wurde der Unfallhergang rekonstruiert. Wie es zu dem Unfall kam, ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen.

Quelle: 7aktuell.de | S. W.