wilhelma2024

Erster Frühlingstag in der Wilhelma - Fast schon ein kleiner Sommer

wilhelma2024

wilhelma frühlingsbilder 2024

Foto: 7aktuell.de | Frank Herlinger

Am ersten Frühlingstag im Jahr 2024 war die Wilhelma für viele Besucher das Ausflugsziel Nummer eins! Trotz gestiegener Eintrittspreise, für die die meisten Besucher noch Verständnis zeigten und sehr hoher Parkgebühren im Wilhelmaparkhaus bei denen das Verständnis an den Parkautomaten hörbar schon an seine Grenzen bei den Gästen stieß, ließen sich viele Menschen heute nicht beirren und statteten dem Zoologisch-Botanischen Garten einen Besuch ab. Einige erste Ostereindrücke haben sich, zum Beispiel durch viele blühende Sträucher und Blumen und ein wunderhübsches, junges "Osterlämmchen" auch schon gewinnen lassen.

Wir haben uns umgesehen und ein paar Eindrücke der Pflanzen und Tiere für Sie gesammelt.

Quelle: 7aktuell.de | Frank Herlinger