Mercedes gerät in Vollbrand - Polizei ermittelt Ursache

PKW in Vollbrand auf der A10 - Zwei Personen retten sich rechtzeitig

Feuerwehreinsatz sorgt für Stau auf der Autobahn

PKW in Vollbrand auf der A10 zwischen AS Oberkrämer - AD Dreieck Havelland

Zu einem PKW-Brand auf der A10 kam es am Montagmittag gegen 11:10 Uhr. Dort geriet ein Mercedes in Vollbrand. Das Auto befand sich auf dem Standstreifen. Zwei Personen konnten sich aus dem Fahrzeug retten und blieben unverletzt. Während der Löscharbeiten durch die Feuerwehr Oberkrämer war die Bundesautobahn in Richtung Dreieck Havelland vollständig gesperrt. Es kam zu erheblichem Stau auf der A10. Gegen 12:10 Uhr wurden der linke und der mittlere Fahrstreifen wieder freigegeben. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 25.000 Euro. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Feuer am Mercedes gekommen ist.

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.