19-Jähriger feuert Schreckschusswaffe an Schulgelände ab

Schusswaffengebrauch bei Auseinandersetzung: 19-Jähriger feuert Schreckschusswaffe an Schulgelände ab - Großaufgebot der Polizei

Schreckschusswaffe bei Auseinandersetzung abgefeuert - Polizei im Großeinsatz

WAIBLINGEN: Am Samstagmittag kam es in der Mayenner Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 19-jährigen und einem 20-jährigen Mann.

Dabei zog sich der 19-Jährige leichte Verletzungen zu. Im weiteren Verlauf griff der 19-Jährige zu einer mitgeführten Schreckschusswaffe und gab mehrere Schüsse in die Luft ab.

Die Polizei war mit einem Großaufgebot an Kräften vor Ort und konnte beide Beteiligten feststellen und identifizieren. Gegen beide Tatverdächtige wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. (pol)

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.