Tödlicher Personenunfall im Weinsberger Tunnel - Groß leitet Schienenersatzverkehr - Strecke Weinsberg - HN gesperrt

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.06.2024 mit einem Bericht aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn

  1. Juni 2024 Heilbronn (ots) Heilbronn / Weinsberg: Tödlicher Bahnunfall Tödliche Verletzungen erlitt ein 82-jähriger Mann am Montagnachmittag auf der Bahnstrecke zwischen Heilbronn und Weinsberg. Gegen 15.15 Uhr wurde der Mann von der Heilbronner Stadtbahn zwischen der Haltestelle "Trappensee" und dem Bahnhof Weinsberg im Bereich eines Tunnels erfasst. Der Mann erlitt hierdurch so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden von der Polizei aufgenommen und dauern an. Für die Dauer der Unfallaufnahme ist der Bahnverkehr in beide Richtungen gesperrt. Ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet.

Pol HN

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.