POL-HN: Landkreis Heilbronn: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen
Heilbronn (ots)
A6 / Heilbronn-Untereisesheim: Unfall am Stauende - Mann schwerverletzt
Der Fahrer eines Iveco Pritschenwagens kollidierte am Dienstagnachmittag auf der A6 mit dem Anhänger eines Lkws. Der Mann fuhr gegen 13 Uhr in Richtung Nürnberg und übersah vermutlich das Stauende kurz vor der Anschlussstelle Heilbronn-Untereisesheim. Hierdurch kollidierte der 7,5-Tonner mit dem Anhänger und der Iveco-Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Er erlitt schwere Verletzungen und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Anschließend wurde er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Lkws blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 40.000 Euro geschätzt. Die A6 musste zur Unfallaufnahme und Bergung voll gesperrt werden, weshalb eine Ausleitung an der Anschlussstelle Bad Rappenau eingerichtet wurde. Die Arbeiten dauern aktuell noch an, es konnte aber zwischenzeitlich ein Fahrstreifen freigegeben werden.
Pol
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.