STUTTGART: Zwei schwer verletzte und zwei leicht verletzte Fußgängerinnen sowie rund 5.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag (29.03.2025) an der Mercedesstraße ereignet hat. Eine Gruppe aus drei 21-jährigen Frauen und einer 22-jährigen Frau überquerte gegen 17.10 Uhr mutmaßlich bei Rotlicht die Fußgängerampel auf Höhe der Porsche-Arena.
Hierbei wurden sie von einem weißen Pkw Toyota Corolla erfasst, der von einem 31-Jährigen gelenkt wurde und in Richtung Talstraße unterwegs war. Zwei der Frauen erlitten erhebliche Verletzungen, die beiden anderen Frauen wurden leicht verletzt. Drei Fußgängerinnen wurden durch den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in Krankenhäuser gebracht. (pol)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.