Sie wollen zum 7aktuell B2B Portal? Lizenzieren von hochwertigem Bild- und Videomaterial.
Fahrer kann sich rechtzeitig in Sicherheit bringen - Geringer Sachschaden

Feuer auf der A8: Anhänger eines Transporters in Brand geraten

Feuerwehr Kirchheim löscht Brand zügig auf Behelfsausfahrt Weilheim

Auf der A8 in Fahrtrichtung München geriet heute Nachmittag der Anhänger eines Transporters in Brand. Der Fahrer bermerkt den Brand zum Glück gerade noch rechtzeitig und konnte sich auf der Behelfsausfahrt Weilheim in Sichherheit bringen und erste Löschmaßnahmen einleiten. Die Feuerwehr Kirchheim rückte mit 3 Fahrzeugen an um den Brand zügig komplett zu Löschen. Verletzt wurde niemand, und es entstand nur Geringer Sachschaden. Laut Feuerwehr ging der Brand vermutlich von dem Bereich der Reifen aus.

Quelle: 7aktuell.de | Oskar Eyb

Der 7aktuelle Newsletter

Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.