Am Sonntagabend kam es in einem Nachtclub in der Neckarsulmer Straße in Heilbronn zu einer Sachbeschädigung. Nach bisherigen Erkenntnissen entzündete ein 26-Jähriger gegen 22:30 Uhr mehrere Stofflaken und Holzreste vor dem Gebäude in
der Neckarsulmer Straße. Durch den Brand wurden zwei Eingangstüren beschädigt, der Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.
Die Betreiberin konnte das Feuer selbständig löschen. Personen kam nicht zu Schaden. Bei der anschließenden Fahndung konnten Polizeibeamte einen 26-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Er wurde nach Beendigung der strafprozessualen Maßnahmen auf freien Fuß entlassen. (pol)
Erhalten Sie immer die neusten Informationen per E-Mail, direkt in Ihr Postfach. Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden und über die neusten Nachrichten zu berichten. Wir informieren Sie täglich um 17 Uhr per Mail, was in Stuttgart und ganz Baden-Württemberg passiert ist.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir versprechen, Ihnen keinen Spam zu schicken!
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen www.7aktuell.de den ausgewählten Newsletter an Ihre angegebene Adresse übersendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch den in dem Newsletter enthaltenen Abmelde-Link widerrufen. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.