Horrorcrash nach vermutlicher Verfolgungsjagt: Autofahrer flüchtet offenbar vor Polizeikontrolle und crasht gegen Betonwand - Feuerwehr muss eingeklemmten Fahrer retten

STUTTGART: Völlig zerfetzt - Vom Auto ist nicht mehr viel über nach einer vermutlichen...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

STUTTGART: Völlig zerfetzt - Vom Auto ist nicht mehr viel über nach einer vermutlichen Verfolgungsjagt mit der Polizei. Offenbar wollte sich der Autofahrer in der Nacht auf Samstag sich einer Polizeikontrolle entziehen und flüchtete die Löwentorstraße entlang. Auf der Kreuzung der Bottroper Straße verlor der Autofahrer, der wohl mit völlig überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, die Kontrolle, fuhr über einen Bordstein gegen eine kleine Betonwand und schleuderte gegen ein großes Verkehrsschild. Das Fahrzeug wurde völlig zerfetzt und Trümmerteile flogen dutzende Meter weit durch die Luft. Der Fahrer wurde im Wrack eingeklemmt. Die Polizei alarmierte die Feuerwehr um ihn zu retten. Er kam mindestens schwer verletzt in eine Klinik. Zu den Hintergründen ist derzeit noch nichts bekannt. Die Polizei ermittelt.

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat