Patch-Barracks: Unbekannte Substanz in Paket gefunden - Großes Feuerwehraufgebot bei US-Army in Stuttgart

STUTTGART: Offenbar wurde am Freitag Nachmittag bei den Patch Barracks in einem Paket eine...

Foto: 7aktuell.de | N R

STUTTGART: Offenbar wurde am Freitag Nachmittag bei den Patch Barracks in einem Paket eine unbekannte Substanz gefunden. Ein Militärpolizist zeigte wohl allergische Reaktion. Ein Großaufgebot von Rettungskräften war auch in Schutzanzügen im Einsatz. Weitere Informationen liegen uns derzeit nicht vor, das US-Militär schweigt zu diesem Einsatz.

Hintergrund:

In den Patch-Barracks befindet sich das Special Operations Command Europe (SOCEUR),ein Verbundkommando, das die Special Operations Forces (Sondereinsatzkräfte) des US European Command (EUCOM) in sich vereint und führt. (WIkipedia)

Quelle: 7aktuell.de | N R