SUV kracht gegen Haus , durchbricht Wand und landet im Wohnzimmer - Inneneinrichtung komplett zerstört - Fahrerin verletzt

GERLINGEN: In der Hauptstraße kam es am frühen Mittwochmorgen gegen 4 Uhr zu einem heftigen...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

GERLINGEN: In der Hauptstraße kam es am frühen Mittwochmorgen gegen 4 Uhr zu einem heftigen Unfall. Eine Fahrerin eines BMW SUV verlor offenbar die Kontrolle, nachdem Sie bergab aus Richtung Stadtauswärts kam. Dabei kam das Auto von der Straße ab und krachte mit voller Wucht gegen ein Haus an der Kreuzung zur Gartenstraße. Das Fahrzeug durchbrach die Wand und das Fenster, landete fast im Wohnzimmer des Hauses. Die Bewohnerin hatte ihr Schlafzimmer im 1. Stock eingerichtet und war glücklicherweise zum Unfallzeitpunkt im Bett, und nicht auf der Couch beim Fernsehschauen. Die Unfallfahrerin kam verletzt in eine Klinik. Das Gebäude ist derzeit einsturzgefährdet und ist nicht mehr Bewohnbar.

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat