Tödlicher Horrorcrash: Mini streift Linienbus und kracht frontal gegen Ford - Beide Autos schleudern in Graben - 1 Toter und 1 Schwerverletzter

TÜBINGEN: Auf der Bundesstraße 296 kam es am Montagmorgen gegen 7:30 Uhr zu einem schweren Unfall...

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

TÜBINGEN: Auf der Bundesstraße 296 kam es am Montagmorgen gegen 7:30 Uhr zu einem schweren Unfall zwischen Tübingen und Herrenberg. Eine Fahrerin eines Minis streifte laut ersten Meldungen einen Linienbus und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Anschließend schleuderte das Auto frontal gegen einen entgegenkommenden Ford. Beide Fahrzeuge wurden jeweils links und rechts in die Böschung geschleudert. Während der Fahrer des Fords noch vom Rettungsdienst schwer verletzt gerettet werden konnte, verstarb die schwerst eingeklemmte Minifahrerin in ihrem Wrack. Was genau die Unfallursache war ermittelt nun die Polizei. Die B296 musste in beide Richtungen für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat