Dachgeschoss steht in Flammen - keine Verletzte

a.N. brand im dachgeschoss

Foto: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer

Lauffen: Dachstuhlbrand macht Gebäude zunächst unbewohnbar

Über die Ursache eines Dachstuhlbrandes am Montagnachmittag in der Seugenstraße in Lauffen liegen noch keine gesicherten Erkenntnisse vor. Um 14.35 Uhr wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst über den Brand informiert. Zunächst war nicht gesichert, ob sich noch Personen im Gebäude aufhalten. Letztendlich wurden alle Anwohner in Sicherheit gebracht, niemand wurde verletzt. Die Bewohner des Mehrfamilienhauses wurden von der Stadt Lauffen vorläufig untergebracht. Die Feuerwehr Lauffen ist nach wie vor am Schadensort mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Der Sachschaden wird auf über 100.000 Euro geschätzt. (pp hn)

Quelle: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer