Schwerer Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A8: 4 Autos und 1 LKW krachen zusammen - Rettungshubschrauber im Einsatz - Vollsperrung

Schwerer Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A8

Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

HEIMSHEIM/A8: Auf der Autobahn A8 kam es gegen 16:15 Uhr zu einem schweren Unfall mit mehreren Fahrzeugen in Fahrtrichtung Stuttgart. Kurz vor der Anschlussstelle Heimsheim krachten aus bislang unbekannter Ursache 5 Fahrzeuge, davon ein LKW, zusammen und blockierten die Autobahn, die anschließend voll gesperrt werden musste. Die Rettungskräfte versorgten mehrere zum teil Schwerverletzte und brachten diese in umliegende Kliniken. Zusätzlich landete ein Rettungshubschrauber, der jedoch offenbar keinen Patienten transportieren musste. Die A8 war für knapp eine Stunde voll gesperrt.

Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat