Montag | 14.09.2020 | Weinsberg
| Rettung

Stauende auf der A6 bei Weinsberg übersehen: 3 LKW krachen ineinander - Vollsperrung der Autobahn

WEINSBERG/A6: Die Autobahn 6 musste nach einem Verkehrsunfall mit mehreren LKW in Fahrtrichtung Heilbronn am Weinsberger Kreuz voll gesperrt werden. Nachdem ein LKW aufgrund eines Rückstaus gegen 9 Uhr abbremsen musste, erkannte das ein nachfolgender Lastwagenfahrer zu spät und rammte das Heck des vorderen LKW.

Das Führerhaus des Unfallfahrers sowie das Heck des Anhängers vom Vordermann wurden leicht beschädigt. Der darauf folgende weitere LKW konnte jedoch nicht so schnell reagieren und krachte mit voller Wucht in den Anhänger des zweiten LKW. Das Fahrerhaus wurde dabei völlig zerstört. Dei Feuerwehr und der Rettungsdienst befreiten den Fahrer aus dem Wrack, er wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Die Autobahn musste für die Rettungs- & Bergungsarbeiten voll gesperrt werden.

Bilder

Beteiligte Hilfsorganisationen

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell stellt sich vor

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redakionen: 0711-4004-03-20