Montag | 28.09.2020 | Stuttgart
| Rettung

Heftiger Kampf in Mehrfamilienhaus - Ein Toter, ein Schwerverletzer bei Streitigkeiten

STUTTGART: In der Nacht kam zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 57-Jährigen und einem 33-Jährigen. Der 57jährige ist im Verlauf gestorben.
In der Nacht zum Montag (28.09.2020) ist ein 57-jähriger Mann in einem Gebäude an der Rosensteinstraße tödlich verletzt worden, ein 33 Jahre alter Mann erlitt schwere Verletzungen. Eine Anwohnerin alarmierte gegen 02.45 Uhr den Rettungsdienst und die Polizei, da sie verdächtige Geräusche gehört hatte.

Die alarmierten Polizeibeamten fanden daraufhin die beiden Männer. Nach ersten Erkenntnissen soll es zwischen ihnen gegen 02.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und dem Tatablauf dauern an. (Polizei)

Wie 7aktuell noch von der Polizei erfahren konnte, wohnte der 33-jährige in der Wohnung, der tödlich verletzte 57-jähriger Mann nicht.

Die Rosensteinstraße hatte als Schauplatz des Horrorunfalls Anfang März 2019 Schlagzeilen gemacht, bei dem ein Raser mit einem geliehenen Jaguar einen Unfall mit zwei Toten verursachte.

Bilder

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell stellt sich vor

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redakionen: 0711-4004-03-20