Gartenhütte brennt vollständig nieder , mehrere Hütten aufgebrochen, in der Nacht zum Heilig Abend - Kripo ermittelt wegen vermeintlicher Brandstiftung

Gartenhütte brennt vollständig nieder in der Nacht zum Heilig Abend

Foto: Christina Zambito

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist in der Kleingartenanlage Längental bei Geislingen eine Gartenhütte in Flammen aufgegangen. Die eingesetzte Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass sowohl die Hütte, als auch deren Inhalt vollständig Raub der Flammen wurden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise (07331/93270). Wer hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Verdächtiges rund um die Kleingartenanlage Längental wahrgenommen?

Quelle: 7aktuell.de | Christina Schilling