Freitag | 28.05.2021 | Eppingen
| Rettung

Schwerer VU mit Krad an der Westtangente zur Frauenbrunnerstraße in Eppingen - Kradfahrer lebensgefährlich Verletzt

Eppingen: Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Leichtkraftrad trug am Freitagnachmittag ein 18-Jähriger lebensgefährliche Verletzungen davon. Gegen 17.30 Uhr war der junge Mann in Eppingen auf der Frauenbrunner Straße stadtauswärts unterwegs. An der Kreuzung mit der Westtangente missachtete der Suzuki-Lenker die Vorfahrt einer von links kommenden 29-jährigen Nissan-Fahrerin. Diese versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem 18-Jährigen nicht mehr vermeiden.

Dieser wurde aufgrund seiner schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Nissan-Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt. An ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5 000 Euro. Der Schaden an dem Leichtkraftrad wird auf ca. 2 500 Euro beziffert. Neben mehreren Rettungskräften war die Polizei mit 3 Streifen im Einsatz. Die Fahrbahn musste im Bereich der Unfallstelle bis gegen 20.30 Uhr voll gesperrt werden. (pol)

Bilder

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20